Brigitte Mohnhaupt, Christian Klar und andere linksextremistische Top-Terroristen sollen auf Bewährung aus den Haftanstalten entlassen werden. Unter bestimmten Auflagen können sie sich also wieder bei uns frei bewegen und einem geregelten, freibestimmten Leben nachgehen. Damit soll das Kapitel des Linksterrorismus in Deutschland zugeschlagen und damit abgehakt werden.
Quer durch alle Parteien wird diskutiert, ob und inwieweit Terroristen mit mehrmals "lebenslänglich" wirklich eine solche Behandlung zuteil werden sollte oder nicht. Die Freiheitlichen argumentieren mit dem Spruch "gleiches Recht für alle" - was einem Otto-Normal-Mörder widerfährt, dazu hat auch ein ehemaliger Top-Terrorist ein Anrecht. Andere argumentieren gegen eine Aussetzung auf Bewährung, weil es die Opfer und deren Nachfahren verhöhne.
Jeder möge sich eine eigene Meinung zu diesem Sachverhalt bilden - ich bin der Ansicht, daß durch diese Diskussionen und die reale, greifbare Möglichkeit, eine mehrfach "lebenslange" Gefängnisstrafe nunmehr auf Bewährung aus- und damit Schwerstkriminelle freizusetzen, einmal mehr dokumentiert wird, wie von unserem Rechtssystem insbesondere diejenigen profitieren, die es am vehementesten bekämpfen und bekämpften.
Es grüßt Euch M@tze.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen