Erholt waren wir danach wie nach einem Kurzurlaub.
Morgens, als wir die Kids in Kindergarten und Schule abgeliefert hatten, ging es in Richtung Stuttgart. Pünktlich um 10:30 Uhr waren wir im Bad. Es war noch relativ leer, immerhin war es ja ein normaler Werktag, sodaß eine angenehme Ruhe herrschte.Meine Frau hatte um 11 Uhr bereits ihre erste Anwendung: Hamam. Hamam ist ein türkisches Dampfbad, welches in unserem Fall mit einer Waschung kombiniert wurde.
"Man lässt sich von einem Tellak (Bademeister bzw. Masseur) waschen. Oft werden gegen Aufpreis auch Massagen und Peelings angeboten. Ein Peeling reinigt die Haut durch Reiben mit der sogenannten Kese, einem rauhen Handschuh aus Wildseide oder Ziegenhaar." (Zitat: www.wikipedia.de)
Da Ines nach der Behandlung so begeistert war, habe ich kurzfristig auch eine gebucht. Ich muß sagen, man fühlt sich danach wirklich wie neu geboren, sauber, frisch, einfach entspannt...
Danach haben wir noch die diversen Schwimmbecken, Saunen, Dampfbäder, Kneipp-Anwendungen, Ruheräume ausgiebig genutzt und selbstverständlich einen Drink an der Mandala-Bar genossen.
Abends waren wir zum krönenden Abschluß noch im Kino, um den kinderfreien Tag auch optimal auszunutzen. ;-) Wir sahen uns im Cinemaxx-Kino im SI-Centrum den neuen James Bond-Film "007 - Ein Quantum Trost" an.
Ein traumhafter, absolut perfekter Tag!
Euer M@tze.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen