...dabei sollte ich mich weniger um andere Dinge kümmern, als meinen heutigen D-Day vorzubereiten!
Der D-Day (Dance-Day) wird regelmässig bei uns im Tanzsportclub für die Jugendlichen Mitglieder veranstaltet. Diese, knapp 300 kleinen und großen Mitglieder, haben einmal jährlich die Chance, ihren Eltern, Verwandten, Bekannten und Freunden ihr Können zu zeigen. Bei einem netten Nachmittag treten alle Jugendgruppen auf - also eine Riesenveranstaltung und das Highlight für die Kinder in ihrem Tanzjahr.
Da ich ja seit kurzem Jugendwart im Club bin, ist es in diesem Jahr erstmalig meine Aufgabe, zusammen mit unserem Jugendausschuß, diese Veranstaltung zu organisieren. Außerdem werde ich an dem gesamten Nachmittag die Moderation übernehmen.
Kein Wunder also, daß heute mein Gehirn besonders früh eingeschaltet hat, denn ich muß mich noch vorbereiten. Da fallen einem dann Dinge ein wie "Ich muß noch eine Preisliste für den Kaffee & Kuchen-Verkauf erstellen! - Sind die Preise in Ordnung?", "Hoffentlich reichen unsere 14 Kuchen!", "Klappt wohl alles mit Musik und Mikro?", "Muß mal noch die Moderation vorbereiten - dringend!"...
Also, dann mal ran an die Kartoffeln und nicht länger Blog schreiben, sondern an die Arbeit! ;-)
Es grüßt Euch Euer M@tze.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen