Unser - des Jugendausschuß' - erster gemeinsamer Dance-Day war ein - zumindest aus meiner Sicht - voller Erfolg!
Es gab - klar - auch ein paar Pannen
(keine Kuchenheber vorhanden * keine Flaschenöffner vorhanden * eine aufgrund von Umbaumaßnahmen in der Halle total verdreckte (Kuchen-)theke, die erst einmal gründlich naß gewischt und gereinigt werden mußte * fehlende Musik einer auftretenden Gruppe * verspätet eingetroffene Blumen, welche nach dem Auftritt jeder Gruppe den Trainer(innen) überreicht werden sollten * Helfer, die mehr im Weg rumstanden als die Arbeit zu "sehen"...),
aber im Großen uns Ganzen lief alles ziemlich reibunslos.
Dank meines unermüdlichen Einsatzes (über 8 Stunden) als "Mädchen für alles" und gleichzeitiger Moderation des Ganzen. ;-)
Mein ausdrücklicher Dank an den gesamten Jugendausschuß, zumindest an die stützenden Teile desselben ;-) sowie an Familie W. aus H., die allesamt zum Gelingen einen nicht unmaßgeblichen Anteil hatten! Nicht nur die Reinigungsaktion sondern auch das gesamte Musikthema wurde perfekt von Euch gemanagt!
Mir sind (bisher) keine Klagen zu Ohren gekommen - also kann es nicht so "schlimm" gewesen sein! Ich war jedenfalls abends dermaßen fertig und hatte "Füße" und "Rücken", wie Horst Schlämmer zu sagen pflegt, daß ich mich nach dem Abendessen und ein klein wenig Socializing mit meiner Ines schnurstrakts in Richtung Schlafkoje bewegt habe.
Trotzdem ein wirklich bemerkenswerter, ereignisreicher Tag, dem man wohl als vollen Erfolg bezeichnen kann.
Liebe Grüße, Euer M@tze.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen