Es wurde jedenfalls mehr querfeldein als ursprünglich geplant! Zwei der insgesamt drei angelaufenen Caches fanden wir nicht: 1. weil der Weg dorthin mit den Kindern einfach zu gefährlich war ["Rüsselschnecke (GCP0PA)"] und 2. weil Louisa, die natürlich mit durch's dichte Gestrüpp mußte ["Jettinger hin und weg (GC15NZN)"], ständig am Rumjammern war und ich dann irgendwann so ungehalten wurde, daß wir die erste und dann auch die zweite Suchaktion abbrachen. Immerhin konnten wir bei beiden Caches die Koordinaten des Finals identifizieren, sodaß bei einem nächsten Besuch, die Suche schneller vonstatten gehen sollte. Und: Wir waren mindestens zwei Kilomenter gelaufen insgesamt, sodaß die beiden heute Abend gut schlafen sollten.
Auf dem Rückweg machten wir dann, obwohl die Dunkelheit bereits begann einzubrechen, noch bei einem dritten Cache halt, den ich noch ausgedruckt hatte, und der hoffentlich leichter werden sollte, dachte ich. Also kurz angehalten und bei "Schmetterling - Kleiner Heufalter (GCYMMM)" gesucht. Nach kurzer Umrundung hatten wir die Ortung geschafft, allerdings war kein Cache in Sicht. Nach ca. 15 Minuten kamen wir anhand des Hints zum Cache - ich muß sagen, ein wirklich tolles Versteck!
Cache #12
Also wenigstens ein Erfolgserlebnis für die Kinder und mich und wir konnten in der nun einbrechenden Dunkelheit nach Hause fahren. Aber die anderen beiden Caches werde ich auch noch knacken! ;-)
Liebe Grüße - und ein gutes neues Jahr - wünscht Euch, Euer M@tze.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen