Die Wanderung zum und vom Bahnhof Geltendorf war für uns geschwächte Leiber schon recht anstrengend. Eben war noch der abendliche Tee und nachher singen wir noch gemeinsam, um die Lieder für unseren gemeinsamen Abschlußgottesdienst am Samstag-Abend zu üben.
Mein erstes Highlight war eine Begebenheit der ganz besonderen Art. Wir saßen heute morgen beim "Frühstück" (also eine halbe Scheibe Brot und ein paar Schluck Milch), da hatte ich eine ganz besondere Nähe zu Gott:
Ich glaube, der Heilige Geist kam auf mich herab. Jedenfalls saßen zwei leuchtend weiße Tauben (übrigens auch das Symbol für den Heiligen Geist) auf dem Kamin des gegenüberliegenden Hauses und strahlten. Ein besonderes Licht kam herab und alles um mich herum vergaß ich. Ich hatte in sehr warmes Gefühl in meinem Körper und um mein Herz und verspürte totales Glück. Ich glaube, Gott hat Kontakt mit mir aufgenommen. Ich bin mir ganz sicher!
(Nein, ich bin nicht verrückt...!!!)
Da ich so müde bin, werde ich nach der Gesangseinlage heute Abend wohl direkt meinen Einlauf machen und ins Bett fallen. Ich bin totmüde und werde mit Sicherheit sehr gut schlafen diese Nacht!
Ich grüße Euch von Herzen, Gott segne Euch!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen